Willkommen

blackware.at ist nicht nur meine persönliche Website, sondern auch ein Testprojekt für die Realisierung mit dem WorxSimply CMS. Es sind daher häufig Inhalte gar nicht vorhanden (in Vorbereitung/Planung) bzw. defekt angezeigt (in Arbeit).

Neu! Samstag, 24. Jänner 2015

Ab sofort auch für's Handy! Sollte die automatische Geräte-Erkennung am Handy nicht funktionieren, einfach ganz unten auf "Mobile Phone Version" klicken.

Die neue Suchfunktion sowie die "Tags" erlauben einfachstes Finden der gewünschten Rezepte. Einfach rechts oben auf "Suchen" klicken, den Suchbegriff oder das Schlagwort ("Tag", z.B. "vegan") eingeben und schon erscheinen alle passenden Rezepte mit Bild (falls vorhanden) zur komfortablen und schnellen Auswahl.

ICH kocht (E-Book) Montag, 30. Dezember 2013

Praktisch und stets aktuell bringt mein Kindle E-Book die Sammlung vom Computer in die Küche: Einfach mit einem Amazon Kindle (oder einer Kindle App auf dem Handy) das E-Book herunterladen und ab sofort auf die gesamte Rezeptesammlung meiner Website zugreifen - auch ohne Internetanbindung.

Hier geht's zum Kindle E-Book auf Amazon: ICH kocht (Kindle Edition)

Neueste Beiträge

Rührkuchen vegan (Basis) Donnerstag, 20. Feber 2020

Lesen

Chili con carne (vegan: Chili sin carne) Montag, 6. Jänner 2020

Lesen

Umweltschutz beginnt zu Hause Mittwoch, 24. Juli 2019

Schon in der Schule lernen wir etwas über den Umweltschutz, doch die Zeiten ändern sich und was "damals" noch als gut genug angesehen wurde, ist heute nicht mehr ausreichend, wie alle wissen.

Natürlich können große Konzerne und Regierungen Vieles und Großes zum Thema Umweltschutz beitragen, aber jeder kann - und sollte - auch für sich selbst dazu beitragen. Wer im Glashaus sitzt ...
Lesen




Debug-Info:
✗ Touch-Interface
✗ Mobile Device
✗ Mobile Phone
Device-Mode: Desktop / Mobile / Auto
Mobile Phone Version | Gerät automatisch erkennen